Meine Erfahrung in Hotels

Ich komme schon sehr lange zu Transnormal um mich Mithilfe von Manuela in Jennifer zu verwandeln, dabei übernachte ich immer in einem Hotel in der Nähe. Diesmal übernachtete ich im Favored Hotel Plaza in der Esslinger Straße, also fast gegenüber von Transnormal. Das Hotel liegt zentral, ruhig in einer Seitenstraße, nett und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Dieses Hotel kann ich weiterempfehlen. Ich bin abends gestylt ins Hotel gegangen und das Personal lächelte einen an, dabei habe ich immer so ein unbeschreibliches Gefühl. Es gibt noch eine Steigerung die ich auch schon öfter gemacht habe, egal in welchem Hotel, wo ich bis jetzt übernachtet habe. Ich habe mich als Frau zurecht gemacht und mich am Frühstücksbuffet bedient und kein Mensch, ob Personal oder andere Hotelgäste haben einen komisch angeguckt. Es machte mir viel Spaß. Traut euch, es auch einmal zu machen.

Liebe Grüße von Jennifer aus Hamburg

Drucken E-Mail

logo