Ina trifft Ingrid Steeger

Verfasst von Manuela am .

Ina IngridBei Transnormal ist alles normal. Kann schon passieren, dass man geschminkt wird, die Augen öffnet und auf einmal ist Ingrid Steeger im Schminkraum.

Warum? Ja, sie will auch mal sich nachschminken mit Lipgloss. Und so kam es das sie auf Inas Schoß landete für einen Schnappschuss.

Ina war total begeistert und wir haben einen tollen Nachmittag gemeinsam erlebt.

Ingrid gab auch mal den Bewegungsmelder, sie zeigte Ina einfach spontan

 wie man sich feminin bewegt.

Die schönen blonden Zöpfe hat auch Ingrid geflochten, als ich Ina die blonde Frisur präsentierte... da machte sich Ingrid sofort ans Werk.

Ans Flechtwerk.

Gelungen, oder ?

Dann machten wir uns alle einen Schlitz ins Kleid und fanden es wunderbar!

Ina_Ingrid01.jpg Ina_Ingrid02.jpg Ina_Ingrid03.jpg

 

Drucken