Isabelle und Terry die Gulaschkanone

Verfasst von Manuela am .

Isabelle und TerryMeine(n) Busenfreund(in) Terry Black kenne ich schon seit Jahrzehnten. Terry war damals Men-Strip und auch Lady- Stripperin mit Stil und Charme im Cabaret "Zum Elch" hier in Frankfurt. Wir haben so viel gelacht und die Zeit vergesse ich nie. Da war ich 15 und stand an der Bar und auf der Bühne, traf alles und Jeden. Von Moskau bis Schweden.

Terry singt auch supergut und hat viele Platten veröffentlicht. Ja, da gibt es Geschichten zu erzählen, die Geschichte haben

Vor ein paar Wochen haben wir uns überlegt, dass Terry bei Transnormal ab sofort kleine Abende und Kaffeeklatsch präsentiert. Joi, Mamma! ;-) Die kann kochen und bemuttern und wir können futtern. Ich halte mich da raus. ;-)

Das haben wir nun ausprobiert. An den Wochenenden mit illustren Gästen wie in guten alten Zeiten. Isabelle, meine wunderbare Lady auf dem Foto beweist...das hier nicht nur die Löcher aus dem Käse fliegen können!

Natürlich nur für gebetene Gäste rund ums transnormale. Jetzt am Samstag freuen wir uns auf Vanessa P. und Lady Hush ...die "Showgirls".

Ganz normal... bei Transnormal!

Kernkompetenze Weiblichkeit ...auch bald an Sonntagnachmittagen mit Tee, Kaffee und Toffifee ;-) Lesungen aus Frankfurt s Rot-Blau -und Schlusslicht! Behalten sie uns einfach im Auge und seien sie auf Überraschungen gefasst.
Das Leben …hat keinen Plan. Wir machen was wir wollen und schöpfen stets aus dem Vollen!

Isabelle_und_Terry01.jpg Isabelle_und_Terry02.jpg Isabelle_und_Terry03.jpg

 

 

Drucken