Doris...spielt auf

DorisDas neue Jahr hat schon den zweiten Monat angerissen: den Februar. Die Zeit rennt. Die kleine Doris beklagt ihr Alter.

Sie sitzt vor dem Spiegel hier und sagt andauernd: "Mein Gott, ich werde alt".

Nun, dem kann man abhelfen. Ein geschickt aufgetragenes Make up und die Haare keck gekämmt und schon steht die kleine Doris wieder da wie eine EINS PLUS.

So oft rufen mich Kundinnen an, die zaghaft über ihr Alter sinnieren. "Lohnt sich das bei mir überhaupt noch?" und ähnliche Fragen werden dann gestellt. Ja, es lohnt sich. Auch wenn die Werbung und die Medien offensichtlich im Jugendwahn versunken sind, die Schönheit steht uns allen zu. Ob 8 oder 80!

Was haben wir schon für einen großen Spaß hier gehabt mit Damen aller Altersklassen.

Ein sehr schönes Beispiel für die geballte Weiblichkeit im Manne wird es bald beim ZDF zu sehen geben.

In der Sendung "Hallo Deutschland!" mit dem Moderator Achim Winter.

Auch die kleine Doris wird dabei sein.
Bei Transnormal sind alle Transvestiten und auch ihre Partnerinnen und Partner herzlich willkommen, die aus dem Alltag einen Festtag machen wollen. So, nun muss ich los zum shoppen!

Auf bald!Doris

Drucken E-Mail

logo