Deine Brieffreundin für transnormale Alltagsfragen und mehr

Brieffreundin AlltagsfragenWie geht das?

Du hast eine Frage, Du suchst Rat, Du möchtest Dein Herz ausschütten. Du fühlst dich einsam und brauchst Zuspruch in diesen schweren Zeiten.
Manuela ist für Dich da.
Pro Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird jedoch verständlicherweise eine Spende ab 10 Euro für den Erhalt von Transnormal fällig.
Die Höhe bestimmst Du.
Dafür kannst Du die Option einer Überweisung nutzen, PayPal oder einfach in einen Briefumschlag stecken und los geht`s.

Wichtig ist, dass Du vermerkst: “Hilfe in der Krise“ und Deinen weiblichen Namen angibst, damit ich Deinen Wunsch einordnen kann.

 

Gerne vergebe ich auch Telefontermine zur ausführlichen Beratung und Trans- Seelsorge in den schweren Zeiten.

Auf Grund der Flut von Anfragen, möchte ich dich bitten ein wenig Geduld zu haben und Deine Fragen vorab sorgfältig zu überlegen.
Bei mir gibt es kein „Express“, welches Menschen bevorzugt, die mehr bezahlen.
Für mich sind große, kleine Beträge und Nöte gleich.
Ich liebe meine wertvolle Arbeit und schätze die Menschen, die sich seit mehr als 21 Jahren mir hier anvertrauen sehr.

Herzlich
Manuela

Brieffreundin Alltagsfragen

 

 

 

 

Drucken E-Mail

logo