Eine gute Gelegenheit in der Masse unterzutauchen, bietet zur Zeit wohl wirklich der Weihnachtsmarkt. Bunte Lichter, heisse Maronen. Und natürlich heisse Bienen, die aus meiner Hand entfliegen.
Tina war zum Stylen hier und hat sich gleich meine hübsche Freundin geschnappt um mit ihr Bummeln zu gehen. So ganz allein hätte sie es sich auch nicht wirklich getraut. Da hakt sie sich dann lieber unter und lässt sich führen.
Wir steigen ins Taxi und schon geht es los, das Abenteuer als Lady auf den Weihnachtsmarkt. Als Tina dann am Römer ihre langen Beine aus dem Wagen schwingt, fallen einem Herrn fast die glasierten Mandeln aus dem Mund vor Bewunderung. Tina ist noch ein bisschen unsicher und schüchtern, denn das Kopfsteinpflaster ist schon sehr uneben und gewöhnungsbedürftig.
Na, dann nehmen wir sie erst Mal in die Mitte und führen sie zum Karussell, das dreht sich immer wieder rund herum. Tina setzt sich auf`s richtige Pferdchen und bereut keine Sekunde, die kleine Angst ist nun durch großes weibliches Selbstbewusstsein ersetzt .
Dann gehen wir noch lecker Essen, ein Geburtstagsschmaus mit meiner Freundin, die hat das ganze Obergeschoss am Römer gemietet und wir haben einen tollen Blick über den Römer, die Lichter und den meterhohen Tannenbaum.
„Wir Damen, sind halt immer ganz oben.“ lächle ich und Tina prostet uns glücklich zu.
Frohes Fest, you`re simply ther Best!