Es klingelt und draussen steht Jana.
Ich öffne die Türe und lasse Jana eintreten, sie hat sich nach stundenlanger Anreise erst Mal einen Kaffee verdient. Oh Schreck, der ist aber alle, weil gestern so viele Damen hier waren. Da habe ich gar nicht dran gedacht. Glücklicherweise mag Jana nur Tee.
Nach dem Styling schaut Jana zufrieden in den Spiegel. Das erste Mal so schön geschminkt und gestylt zu sein ist immer ein wundervolles Erlebnis. Wir finden auch ein sehr hübsches passendes Korsett um die weiblichen Rundungen zu komplettieren. Alles passt nun hervorragend.
Wir machen auch gleich hübsche Fotos zur Erinnerung. Jana war auch noch nie draussen, sie würde so gerne shoppen gehen. Schuhe stehen auf ihrer Wunschliste ganz oben. Ja klar, ich habe auch Schuhe, aber ich bin kein Schuhgeschäft.
Es ist doch auch viel toller in ein gutes Schuhgeschäft zu gehen mit normaler Auswahl. Keine übertriebenen Lackstiefel und ähnliches. Einfach transnormales Schuhwerk, anprobieren und auswählen wie jede andere Kundin auch.
Wir gehen dann gemeinsam zum Schuh Krolla in die Münchner Strasse. Der hat eine gute und größere Auswahl als ich.
Die Inhaberin freut sich sehr über unseren Besuch und mit tatkräftiger Unterstützung vom Inhaber findet Jana auch das Gewünschte mit gutem Fußbett, echtem Leder und schöner Optik. Alle strahlen nun um die Wette.
Jana erhält Komplimente über ihre Frisur das Make up und die Kleidung.
Und jetzt kommt der Hammer: Die Schuhmarke heisst zur Krönung auch noch JANA !
Es gibt eben keine Zufälle. Von gut kommt gut.