background

Begleitung für Dich bei allen Gelegenheiten

„ES IST IMMER NOCH, ALS OB ICH DAS ERSTE MAL HIER WÄRE“ Die „kleine“ Doris am 12 Juli 2016.

Manuela meint dazu:
Transnormal ist für Dich da, 365 Tage im Jahr aber nicht 24 Stunden rund um die Uhr!
Wie geht das nur?
Was kann ich für Dich tun?

Transnormal ist für Dich

Du rufst mich an und erzählst mir Deine Wünsche.
Vielleicht schreibst Du lieber, als Du redest.
Ich verstehe das.
Manchen Menschen fällt es leichter, eine Mail zu schreiben als erste Kontaktaufnahme.
Du kannst mir schreiben was Dich bewegt, was fragen was Du möchtest, ob Du Deine Kleidung mitbringst oder ob wir gemeinsam einkaufen gehen sollen.
Ich gehe mit Dir (fast) überall hin.
In den C&A und auch zu CHANEL in die Goethestraße und auf den Weihnachtsmarkt.
Du wirst mit mir Orte sehen, von denen Du geträumt hast.
Ich habe den Schlüssel.
Ich verstehe Dich, erkenne Dich und freue mich auf Deinen Besuch.
Deinen Traum erfülle ich Dir, Du bist als Frau gekleidet und hübsch gestylt.
Ich bin bei Dir, begleite, behüte und beschütze Dich.
Du magst gerne bummeln, es regnet.
Dann nehmen wir ein Taxi, eine Limousine, einen Linienbus oder einfach einen Regenschirm.
Du kannst anziehen was Du möchtest.


Verkleiden ist nicht verboten.
Du möchtest alleine sein, ich gebe Dir Raum und Zeit.
Zeit für Dich, Deine Freunde und Freundinnen.
Freude gebe ich Dir, Dein anderes ICH wird sich öffnen.
Ich und Dein anderes sein, ich bin bei Dir und helfe Dir.
Von Herzen gern, ob nah oder fern.
Ich öffne Dir Türen, lass Dich führen.

Ruf mich an, ich tu was ich kann.
Was ich nicht kann oder mag, gebe ich gerne weiter.
Dich oder Deinen Wunsch. An eine oder einen anderen.
Egal ob jung oder alt. Egal ob dünn oder dick.

Deine Bühne wird bespielt, bei Transnormal und nun liegt es bei Dir.

Weiterträumen oder mich als Fee buchen.
Es liegt in Deiner Hand.
Schiebe sie weg die Wand, die zwischen Dir und Deinem Traum liegt.
Lege Deinen Alltag in meine Hände… und male Deine Weiblichkeit an meine Wände.
Ich bin Deine Freundin und bewache Dich.

Du kannst mit mir einen Styling/Ausgeh-Termin ausmachen, auch gerne an Sonn-oder Feiertagen.

Auch abends bin ich gerne bereit z.B. mit dir das Nachtleben zu erkunden. Bei leckeren Speisen, Varietè, Kinobesuche, Museum, Schiffchen fahren, verreisen, Bummeln oder Tanzen. Alles was eine Lady gerne machen möchte, wovon sie träumt.

Ich finde das Passende für Dich und Deine weibliche Abenteuerlust.

Du möchtest vielleicht ein Fotomodell sein, einmal in einem Video mitwirken, Deine sexy Seiten zeigen. Deine langen Beine und Deine weiblichen Vorzüge einem geneigten Publikum präsentieren oder wild an der Stange tanzen in einem Nachtclub ? Du möchtest auf einer Party Serviermädchen sein oder einfach nur shoppen gehen, weil du ein neues Outfit brauchst.

Du möchtest wie ein Star in einer VIP-Limousine fahren, kein Problem. auch das ist möglich

Trau Dich, nur zu....ich bin Deine Schnittstelle und schneidere für Dich Dein persönliches Programm.

Komm einfach zu mir.
Transnormal hat offene Arme:
Tel. (069) 2566 7837

Achtung NEUE Mobilnummer:
0176 79230608

© Copyright by Transnormal

Facebook Transnormal