background

Marion an der Bar

MarionMarion begrüßt das Neue Jahr
gerne an der schönen Bar!
Transnormal feiert sehr gern
die schönen Damen aus nah und fern!

Versteck sie nicht, die Frau im Mann
mach Deinen Termin und Du bist dran!
Mit Weiblichkeit darf man nie sparen
verwandelt wird auch zwischen den Jahren.

Sitz nicht zu Hause und starre an die Tapete...
komm einfach her und werde selbst zur Rakete!
Kundin ist Königin hier.... das ganze Jahr
Transnormal macht Deine Träume wahr!
MarionMit liebem Gruß und Danke für die Treue
Allen Damen.. "Alte" und Neue
Erheben wir jetzt alle das Glas
und freuen uns auf 2018 mit Schwung und Spaß!

Frieda, Marion, Claudia. Die kleine Doris und Tini und Tina und all die anderen lieben Seelen.

Danke für Euer Vertrauen, die schönen Tage und Erlebnisse und fühlt Euch einfach alle weiblich gedrückt.

Jede EINZELE, wertvolle Persönlichkeit, die uns besucht hat.

Verabschieden musste ich mich in diesem Jahr leider für immer, von zwei wunderbaren Menschen.

"Meine" elegante Lady Jaqueline und "meine" quirlige zierliche Lea.

Sie schauen bestimmt von oben herunter und passen auf, dass ich den Lidstrich überall ordentlich ziehe.

Ruht in Frieden und seid gewiss, ich vergesse Euch niemals. An meiner Wand seid ihr Beide verewigt und ich bin sicher, es war gut dass wir uns hier begegnet sind. Sehr sehr gut.

 

 

 

 

 

© Copyright by Transnormal

Facebook Transnormal