background

EVENTS and more....

Liebe Kundinnen... es ist vollbracht, das schöne Lädchen ist neu gestaltet und es ist wie alles hier, mit sehr viel Liebe gemacht.

Zusätzlich zum gewohnten Service, der wie immer diskret und individuell am Tage für sie bereitsteht, gibt es die Möglichkeit Transnormal nun auch komplett zu buchen. Für Feierlichkeiten, Partys und Happenings.

Dies kann in den Abendstunden stattfinden, sowie Sonn-oder Feiertags oder auch nach Ihrem ganz speziellen Wünschen.

Unsere Bar und Küche ist am Start.

Dazu bald mehr auf einer seperaten Seite, die Sie dann auch auf dieser Homepage einsehen können. Eine fulminante Eröffnungsfeier gab es bereits in den Abendstunden des letzten Mittwochs. Hier möchte ich herzlich Danke sagen für die Unterstützung an meine Kundinnen Tini, Steffi und Menja, die langbeinig die Stellung gehalten haben .

Zum Start haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine Pudelversteigerung. Über hundert von mir gesammelte Porzellan-Hündchen kamen unter den Hammer. Unser Auktionator Peter Hofmann schwang den Hammer auf der kleinen transnormalen Bühne. Der komplette Erlös geht an TASSO, immerhin stolze 500 Euro kamen zusammen.

Eine sexy Trans-Modenschau fand ebenfalls grossen Anklang. Die Mischung aus "trans&normal" hat gezündet. Mit großer Freude konnten wir sehen, wie gut unser Konzept bei allen Gästen ankam.

Unsere Event-Experten David Köbert und Yusuf Dirlik haben alle Register gezogen und machten den Abend zu dem, was er war: gelungen.

Wenn sie liebe Kundinnen auch einmal standesgemäß weiblich gemeinsam feiern möchten... hier können Sie es tun.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Buchungen.

Von Herzen Danke ich meinen Freundinnen den Kult-Blondinen Ingrid Steeger und Eva Jacob von den Jacob-Sistern für Ihre Anwesenheit an dem so wichtigen Eröffnungsabend. Viele Zeitungen und Fernsehsender berichteten dann prompt am nächsten Tag von Transnormal.

So transnormal, wie immer... bisschen verrückt, aber wie immer alles geglückt.

Meinen zahlreichen Kundinnen sei auch ganz ein lieber Dank ausgesprochen für die jahrzehntelange Treue.

Für sie allein lohnt es sich ja schon morgens aufzustehen und mit Freude zur Arbeit zu gehen.

So ...jetzt aber schnell wieder in den Schminkraum, Beate möchte umgestylt werden. Sie hatte für heute einen Termin mit mir vereinbart und ihr gehört nun meine ganze Aufmerksamkeit. Es gibt wie immer viele Fragen, viele Wünsche und viele Runden vor dem Spiegel zu drehen. Bleiben sie weiblich und neugierig......

 

 

 

© Copyright by Transnormal

Facebook Transnormal