background

Marina mag Mode

MarinaMarina geht alles richtig an, sie lässt sich oft von mir stylen und geht dann spazieren, shoppen und Kaffee trinken.

Ich finde das toll, wenn die Damen Freilauf genießen. Es ist eine große Freude zu sehen, wie gut meine Kundinnen in der Öffentlichkeit ankommen und auch geachtet werden.

Gut gestylt ist alles viel leichter.

Wer kennt das nicht ?

Zuhause heimlich ausprobieren und befürchten, entdeckt zu werden. Oder im Auto schminken, oder schüchtern nachts auf einem Feldweg mit hohen Schuhen spazierengehen um es zu fühlen, wie es ist wenn der Fuß mit dem weiblichen Schuhwerk den Boden berührt.

MarinaEs ist doch viel schöner, wenn man Anklang findet und bewundert wird. Die Frau in Dir muss gepfelgt und gehegt werden , denn nur so kann sie sich entfalten.

Also Marina macht alles richtig. Auch wenn man nicht mehr so ganz die Jüngste ist, Komplimente für eine tolle Frisur und eine Bombenfigur haben noch keiner geschadet...oder?

Marina ist viel auf Tour und gönnt sich was.

Ich freue mich, dass ich ihr dabei zur Seite stehen kann mit Rat und Tat.

 

© Copyright by Transnormal

Facebook Transnormal