background

Neues, immer wieder Neues

Ingrid und ManuelaHalli Hallo von Transnormal... liebe Freundinnen und Freunde

Lange nichts mehr hier geschrieben. Mea culpa maxima!

Nun, es gab sehr viel zu tun. Umbau und Neuerungen. Ideen über Ideen, die es zu verwirklichen galt.

Das Lädchen erstrahlt in neuem Glanz. Viele schöne Erlebnisse, kaum Zeit zum verschnaufen in den letzten Monaten. Geheiratet wurde auch ..und meine Trauzeugin Ingrid Steeger gehört nun offiziell nicht nur zur Klimbim-Familie sondern auch zur transnormalen Familie hier.

Braut Simone, im schönen maisgelben Kostüm auf dem Standesamt mit ihrem Trauzeugen Ronny Rolls, dem bekannten Schauspieler und Damenimitator. Man las es in der Neuen Presse und im Journal Frankfurt.

SimoneAuch habe ich einige aufregende Wochen mit meinem Hobby, der Schauspielerei, hinter mich gebracht. Für eine (auch transgenderfreundliche) Daily Soap auf RTL 2, in der ich die Rolle der ausgeflippten "Kiki" spielen durfte. Nun, da musste ich mich nicht verändern und spielte stets nah am Abgrund ;-).

Mittlerweile hat Transnormal auch eine kleine Bühne, es darf spannend bleiben.

Soviel möchte ich jetzt noch nicht hier verraten.

Nur soweit, dass bei Transnormal bald phantastische und phantasievolle regelmässige Mädelsabende stattfinden werden mit Speis und Trank und feinen kleinen Darbietungen. Auch wird man für private Veranstaltungen die Räumlichkeiten mit Catering und Kunst nutzen können.

Manchmal muss man eben mit der Nase draufgestossen werden, damit man sich bewegt.

Es gibt mittlerweile schon sehr viele Anfragen, was uns alle sehr sehr ermutigt und freut, dass der Schritt nun gemacht wurde. Transnormal macht Träume wahr. Sie können ihren speziellen Traumtag oder auch Abend buchen.

SimoneDiskretion wird weiterhin, wie gewohnt, riesengross geschrieben.

Die kleine Homepage wird hier ebenfalls in Kürze erneuert und bearbeitet werden, denn es gibt viele neue Angebote und Möglichkeiten für die Frau im Mann. Alles nach Maß und nach Wunsch.

Mehr verrate ich in kürze in dem ZDF Magazin "Volle Kanne", welches mit Tini , Tina und mir diese Woche gedreht wird.

Wir freuen uns alle, das Thema Transvestit so ehrlich und unspektakulär präsentieren zu dürfen.

Transnormal eben, das was wir leben !

bis ganz bald

Küßchen Manuela

 

© Copyright by Transnormal

Facebook Transnormal